Über mich

Nebst meinem eigentlichen Beruf hat mich die Fusspflege schon immer interessiert. Selbst als Mutter und Hausfrau war es immer mein Wunsch, dass ich den Beruf "Fusspflegerin" irgendwann mal ausüben kann.

 

Bereits zu Beginn meiner Ausbildung wurde mir klar, dass Fusspflege meine Leidenschaft ist. Mit meiner Selbständigkeit ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen, denn ich liebe den Kontakt mit Menschen.

 

Zudem gibt mir das selbständige Arbeiten den nötigen Freiraum, mein Angebot selber zu gestalten. 

 

 

Ich besuche regelmässig Weiterbildungen, damit Sie als Kunde jederzeit von den neuesten Behandlungen profitieren können.

 

Ich hoffe, dass ich vielen Füssen etwas Gutes tun kann, denn für mich ist jeder zufriedene

Kunde eine Bereicherung für meinen Alltag.

 

Irène Leibundgut-Plüss